Nur für kurze Zeit - ab 15€ schenken wir dir die Versandkosten

Wählen Sie Ihr Land

Wir haben erkannt das Sie sich in Deutschland befinden. Sie können hier in den jeweiligen Länder Shop wechseln.



Cookies müssen aktiv sein damit Ihre Sprachauswahl gespeichert werden kann.

Rücksendung

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Falls du dich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Solltest du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per Mail an kontakt@districon.de zu senden oder uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir unsere internen Abläufe dementsprechend prüfen können. Wir stellen dir dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung.

Rückerstattung nach Retoure

So bekommst du dein Geld zurück: Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Vorkasse, Nachnahme und Online-Überweisung: Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto, von dem das Geld kam.

Kreditkarte: Die Gutschrift erfolgt auf dein Kreditkartenkonto. Sie siehst du die Buchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung.

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf dein PayPal-Konto. Ob der Betrag für einen erneuten Einkauf auf deinem PayPal-Konto verbleibt oder wieder auf dein Bankkonto fließt, kannst du selbst bei PayPal festlegen. Rechnungskauf: Es erfolgt eine Reduzierung deiner Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Du bezahlst dann nur die Ware, die du behalten hast. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem das Geld kam.

Rücksendeadresse:

Districon GmbH
RETOUREN
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Deutschland